Alle Beiträge

ALB-GOLD Trophy 2013

Verfasst von Torsten Mönk *
Triathlon, Triathlonwettkämpfe
DSC02561

Der Torsten hatte mal eine Idee: Warum fahren wir nicht mal die ALB-GOLD Trophy(MTB Marathon über 83km) mit?
Am Sonntag sind dann Moni Hägele, Walter Ehrlichmann, Joachim Dengler, Thomas Beiersdörfer und Wolfgang Pfeiffer für den Post SV in Münsingen gestartet. Das Wetter war angenehm herbstlich: 9°C, tiefe dunkle Wolken, Nebel und den Tag vorher hat es auch noch schön geregnet. Ideale Bedingungen zum Mountainbiken!

Die neuen Trikots wurden auch gleich eingeweiht.

Hier noch einige Impressionen:

Was ist das?     Walters Kettenblatt!

DSC02562

 

Moni…

image5

und noch ihr Rad.

image3

 

Walter im Ziel

image8

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Elbaman 2013
Nächster Beitrag
Tübinger Stäffele

Themen

Anstehende Events