Alle Beiträge

Volkstriathlon in Waiblingen am 26.05.2019

Triathlon, Triathlonwettkämpfe
IMG 20190526 WA0024 640

Bevor es dieses Wochenende schon wieder in die nächsten Wettkämpfe geht, hier noch eine kleine Nachlese zum Triathlon in Waiblingen:

Neben den Damen und Herren der Landes- und Mastersliga befanden sich auch EinzelstarterInnen für den Post-SV im Teilnehmerfeld. Diese schnitten bei bestem Rennwetter wie folgt ab:
Amelie Johanna Banke erklomm die mit Platz 3 von 90 Starterinnen in der Gesamtwertung der Damen höchste Podeststufe des Tages für den Post-SV. Ebenfalls in der Damenkonkurrenz kam Claudia Kienle als 12. ihrer Altersklasse ins Ziel.

IMG 20190526 WA0000 320 Des Weiteren erreichte Claudio de Santis, allerdings abermals für seinen Stammverein AST Süßen den 4. Platz (1. Platz AK) bei den Herren. In dieses Klassement von insgesamt 260 Startern reihten sich noch Sean Gallagher (Platz 17, 4.AK), Felix Otto (Platz 28, 8.AK), Markus Wiehmeier-Poll (Platz 45, 7.AK) und Olaf Schumann (Platz 174, 14.AK) ein.

Bereits am Vormittag ging die Post-SV-Jugend an den Start. Einen Bericht dazu gibt es hier: TriKids Waiblingen 2019

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Mehr als nur drei Dritteltriathlons – erfolgreiche Frauenstaffel bei der Challenge Heilbronn
Nächster Beitrag
TriKids beim Triathlon in Waiblingen am 26.05.2019

Themen

Anstehende Events