Alle Beiträge

Eine völlig andere Traingseinheit

Verfasst von Tanja Schneider *
Triathlon
Bahn 01

Ein etwas komisches Gefühl hatte glaube ich jeder von uns, als wir von außen zum ersten Mal einen Blick auf die Öschelbronner Radbahn warfen.

Ziemlich skeptisch hörten wir alle Joe Renner (welcher uns dieses Event ermöglichte) zu. Die geliehenen Bahnräder hatten keine Bremsen, keine Schaltung und keinen Leerlauf…… d.h. erst mal langsam daran gewöhnen. 

Bahn 02

Kurze Kontrolle, ob jeder Punkt genau anhalten kann und los ging es auf die Bahn……Runde (ca. 200m) für Runde………..tretten, tretten, tretten, tretten, der fehlende Leerlauf lies uns keine Pause.

Bahn 03

Zur Sicherheit ein paar Übungen in der Gruppe  und dann wurde es immer schnelle und immer höher und immer steiler bis die Beine brannten, die Gesichter lachten!

Bahn 04

Ein Event, dass nach Wiederholung schreit.

Vielen Dank an Joe!

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Ostertrainingslager der Post-SV-Triathleten
Nächster Beitrag
Sieg bei den BW-Meisterschaften im Swim & Run

Themen

Anstehende Events