• >>> CORONA <<<: Ab dem 2. November gelten verschärfte Regelungen! Unser Sportbetrieb muss leider für den ganzen November eingestellt werden. Übersicht der bundesweiten Maßnahmen

Test gelungen: Schwimmtechniktraining mit Trainerin Tanja Schneider im Freibad

Zugegeben, das Wetter hat sicherlich zum Erfolg beigetragen.

Nach den positiven Erfahrungen beim winterlichen Schwimmtraining im "privaten" Uhlandbad, wollten wir heute testen, ob ein Schwimmtraining, während des laufenden Betriebes, im Freibad möglich ist. Trotz Erkältung erschien  unsere Trainerin Tanja Schneider pünktlich um 19:00 Uhr zum Schwimmtraining.

Tim Lange überließ uns die Außenbahn und schwamm mit seiner Lebensgefährtin Scarlet Vatlach auf der Nebenbahn, sodass wir die Außenbahnvollständig für unser Schwimmtraining hatten.

 

 

 

 

 

 

In gewohnt sympatischer, aber verbindlichen Art, korrigierte Tanja unseren Schwimmstil und gab uns entsprechende Tipps für das weitere Training.

Mit von der Partie war unser junger Tria-Neuzugang Merle Müller-Hansen. Auch Merle genoss das gemeinsame Schwimmtraining im Freibad.

Herzlichen Dank an Tanja für diesen gelungen Test.

Beim nächsten Mal werden wir den Termin natürlich auf unserer HP veröffentlichen und wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich zum Schwimmtraining erscheint.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj