• >>> CORONA <<<: Ab dem 2. November gelten verschärfte Regelungen! Unser Sportbetrieb muss leider für den ganzen November eingestellt werden. Übersicht der bundesweiten Maßnahmen

Meine erste Langdistanz

nach 6:5h Autofahrt und Stau zwecks Hochwassergaffer :-((   in Moritzburg angekommen.

eine Atmosphäre, die man in der Tria-szene eher nicht kennt.
es war sehr  familiär,  und man wurde noch per Handschlag begrüßt. (111 Einzelstarter bei der Langdistanz und 25 ld Staffel)


Sa-früh um 7:00h Start 
Schwimmen 1:12:45h im Schlosssee 18°C
Rad 5:23:31h Rundkurs 6x
Laufen 4:29:01h 6x Rundkurs im Wald-Matsch Stock und Stein
die Ziellinie 18:11:28h mit einem :-)) überquert
macht eine Gesamtzeit incl. Wechselzeiten 11:11:28h

 

ein dickes Lob an das Orga- und Helferteam

leider hab ich zu spät auf die Uhr geschaut hab`s noch versucht auf die Schnapszahl 11:11:11 zu Laufen...

am Ende Platz 43

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj