Alle Beiträge

2. Mey Generalbau City Triathlon Tübingen

Verfasst von Monika Hägele + Heinrich Hempel *
Mey Generalbau Triathlon, Triathlon
CT16

Foto: Fabian Knisel

Ein äußerst sportliches, aber für viele von uns auch sehr arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Der 2. Mey Generalbau City Triathlon Tübingen war ein voller Erfolg. Über 60 unserer Mitglieder finishten über die jeweiligen Distanzen für das Mey Post-SV Tübingen Team den 2. Mey Generalbau City Triathlon Tübingen.

Simon Ostertag z.B. erreichte für den Mey Post-SV Tübingen den sensationellen 2. ten Platz über die olympische Distanz. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.

Auch die Schülerinnen und Schüler des 15 Köpfigen Nachwuchsteams GSS & Post-SV Tübingen, als Kooperation mit der Geschwister-Scholl-Schule, finishten erfolgreich über die Schnupperdistanz ihren ersten Triathlon.

Unser Dank geht an unser Mitglied und GSS Lehrer Tim Limbers, sowie an unsere Triathlon Jugendtrainer Tanja Schneider und Florian Teichmann und unseren Lauftrainer Mischa Elbeshausen, welche gemeinsam die Nachwuchstriathleten trainiert haben.

Ebenso möchten wir uns bei unseren Jugendsponsoren Piccolo Sole d`Oro, Rat & Tat und dem Tübinger Laufladen ganz herzlich bedanken. Durch sie konnten die Startgebühren für das Nachwuchsteam GSS & Post-SV Tübingen finanziert werden.

Ein ganz großer Dank geht an unseren Hauptsponsor Mey Generalbau. Ohne Achim Mey als Titelsponsor gäbe es keinen Citytriathlon in Tübingen. Ihm verdanken wir auch unsere tollen Einteiler, sowie die Übernahme der Startgebühren des Mey Post-SV Tübingen Teams.

Wenn in der Presse Profitriathleten wie Rebecca Robisch, Steffen Justus und Daniel Unger den Mey Generalbau Citytriathlon Tübingen loben, dann liegt es nicht nur an dem schönen Austragungsort, sondern insbesondere an eurer ehrenamtlichen Hilfe beim Aufbau, am Renntag und am Abbau.

Unser Dank geht an alle unsere Mitglieder, welche als Helferinnen und Helfer zum Gelingen des 2. Mey Generalbau Citytriathlon Tübingen beigetragen haben.

Zum Schluss möchten wir uns bei unserem jungen Mitglied und Fotografen Fabian Knisel für seine tolle BILDERGALERIE des 2. Mey Generalbau Citytriathlon Tübingen ganz herzlich bedanken.

 

PresseausweisCitytriathlon2016

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen 2016
Nächster Beitrag
Deutsche Meisterschaften Jugend A Triathlon

Themen

Anstehende Events