Alle Beiträge

Triathlon Post-SV Weihnachtsfeier am Freitag, den 23.11.2018

Verfasst von Heinrich Hempel *
Triathlon
299273CF 4AF7 42BA 8234 BE350FC82D64

Dank der Initiative unseres Mitgliedes Vanessa fand am Freitag, den 23.11.2018 eine spontane Weihnachtsfeier der Abteilung Triathlon statt. Eine größere Gruppe Triathletinnen und Triathleten versammelte sich in der TSG Gaststätte Kabine 5 um zum Jahresabschluss einen gemeinsamen Abend bei gutem Essen und Getränken zu verbringen.

In einer sehr angenehmen und ausgelassenen Stimmung kreisten die Gespräche, ausserhalb des normalen Trainingsalltages, rund um die vergangene Triathlonsaison und über die Wünsche und Ziele für die Saison 2019. Natürlich wurde auch über den bevorstehenden Nikolauslauf, sei es als Helferin / Helfer oder als Starterin / Starter ausgiebig gesprochen.

Nicht nur der Sport war an diesem Abend Thema, sondern auch kommunalpolitische Themen wurden erörtert. Für uns Triathleten ganz wichtig der Neubau eines 50 m Hallenbades in Tübingen und die dadurch verbundene Umfrage unseres Oberbürgermeisters Boris Palmer über seinen Facebookauftritt, ob nicht ein 25 m Hallenbad für Tübingen ausreichend wäre.

IMG 0176 640

Ein ganz herzliches Dankeschön aller Anwesenden der Triathlon Weihnachtsfeier an Vanessa für die Initiative und Organisation dieses schönen, gemeinsamen Abends!

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
33. Starzachlauf am 28. Oktober 2018
Nächster Beitrag
Dankeschön für eure Mithilfe beim Nikolauslauf 2018

Themen

Anstehende Events