Alle Beiträge

Sportlerehrung der Stadt Tübingen mit 20 Post-SVlern

Verfasst von Gerold Knisel *
Post-SV (Internes)
Post SV Sportlereehrung 640
Erstmals in der Aula des Keplergymnasiums in der Uhlandstrasse wurde die städtische Sportlerehrung mit 225 Sportlern aus 17 Vereinen durchgeführt.
 
Mit dabei auch 20 aktive Sportler, Ehrenamtliche und Sportabzeichenwiederholer des Post-SV. Neben dem Triathlon-Aufstiegsteam (Bild 1) 
wurden weitere Triathleten für Einzelerfolge,
Bernd Glauner als ehrenamtlicher Helfer und Teamleiter beim Nikolauslauf sowie 5 Sportab-zeichenwiederholer (Kurt Bauer 30x, Hans Pfeffer 35x, Rolf Bader 40x, Walter Gugel 45x und Gerhard Raiser 55x) geehrt.

 
IMG 0016 640
Sportlerehrung der Stadt Tübingen 2018
Viele Vereinsmitglieder wurden auch für läuferische Erfolge bei der LAV ausgezeichnet (Bild 2). Der 68-jährige Zygmunt Bogdan sogar als Senioreneuropa-meister im 4×400 Meter Lauf.
 
Im Anschluss an die Ehrung traf man sich in der Mensa Uhlandstrasse zum gemeinsamen Maultaschenessen, wo sich die Sportler aller Vereine in lockerer Atmosphäre austauschen konnten.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Triathlon Landesliga Süd und Masters Süd in Rheinfelden
Nächster Beitrag
Schwäbische Alb HW 1 Etappe 1 Bad Urach – Eningen

Themen

Anstehende Events