Alle Beiträge

38. LBS-Nikolauslauf Tübingen

Verfasst von Ruth Elbeshausen + Heinrich Hempel *
Laufsport, Nikolauslauf
nll13 koehlerziel

Liebe Mitglieder,

ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Zum 38. Mal haben wir die größte Laufveranstaltung des Landkreisen – unseren Nikolauslauf – durchgeführt. Als Vereinsvorsitzende möchten wir uns bei unserem Cheforganisator des Nikolauslaufs Gerold Knisel und seinem ganzen Team ganz herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Vereinsmitgliedern, welche Gerold und sein Team unterstützt haben und zum Gelingen dieser tollen Laufveranstaltung beigetragen haben.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit.

– Bericht im Tagblatt.de

– Bericht samt Bildern bei LaufReport.de

– Bericht bei Laufticker.de

– Video von Walter Pfender

– Video Siegerehrung und PK

– Bericht samt Fotogalerie bei Runnersworld.de

– Bildergalerie Reutlinger Generalanzeiger

– Bildergalerie unseres Mitglieds Hartmut Assmann

– Bildergalerie von Fabian Knisel

– Bildergalerie von Günter Krehl

Es gibt übrigens noch eine Reihe nicht abgeholter Helfergeschenke. Das Helfergeschenk kann, gegen Vorlage des Gutscheines, im Tübinger Laufladen abgeholt werden.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Probelauf zum 38. Nikolauslauf
Nächster Beitrag
Neue Location für den offenen Samstags Post-SV Stammtisch

Themen

Anstehende Events