Alle Beiträge

20. Tübinger ERBE Lauf

Verfasst von Ruth Elbeshausen + Heinrich Hempel *
Laufsport, Stadtlauf
AnneArne

Den zahlreichen Läuferinnen und Läufern des Post-SV Tübingen, die heute beim 20. Tübinger ERBE Lauf mitgelaufen sind einen herzlichen Glückwunsch und eine gute Regeneration.

Dankeschön allen Helferinnen und Helfern des Post-SV Tübingen, welche sich heute, trotz Nieselregens, bereit erklärt haben die Strecke abzusperren.

Unser ganz besonderer Dank geht an den Abteilungsleiter unseres Lauftreffs Kurt Bauer, der als Teamchef der Post-SV HelferInnen, wie schon in den vergangenen Jahren, den Helfereinsatz organisiert und koordiniert hat.

Bild oben: Post-SV Mitglied und Lokalmatador Arne Gabius samt seiner Freundin Anne Schroth

Hier ein tolles Video vom Lauf von Walter Pfender

 

Post SVHelfer beim Erbelauf2013

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
4. Swim & Run 2013
Nächster Beitrag
Hab Berlin „gerockt“ Mein erster Marathon!

Themen

Anstehende Events