Alle Beiträge

Winterfeier: Tolle Erfolge müssen auch gefeiert werden

Verfasst von Gerold Knisel *
Post-SV (Internes)
2023 02 10 Post SV Winterfeier Saal

Nach drei Corona bedingten Pausenjahren ohne traditionelle Winterfeier war es endlich wieder soweit. Am Freitagabend trafen sich nach tollen Anmeldezahlen über 200 Post-SV Mitglieder zum jährlichen Highlight im Sparkassen Carré. Vorsitzender Gerold Knisel berichtete anschaulich mit vielen Bildern über das überaus erfolgreiche sportliche Jahr 2022, mit Medaillen national und international, ohne die sehr gute Entwicklung des Vereins der letzten Jahre unerwähnt zu lassen. Auch der itdesign-Nikolauslauf, die wichtigste und größte Veranstaltung des Vereins beeindruckte mit einer prima Entwicklung, auch in den Coronajahren.

2023 02 10 Post SV Winterfeier DSA Ki

Neben den tollen Zahlen gab es auch noch die Ehrung der beiden alljährlich extra geehrten „Sportler des Jahres“ des Post-SV. Dieses Jahr fiel die Wahl auf die zwei überaus erfolgreiche sportlichen Damen aus den Bereichen Triathlon und Laufen Anna-Lena Theisen und Katrin Köngeter. Dazu kamen noch sieben Mitgliedsjubilare von 25 bis zu 65 Jahren Treue für den Verein und zahlreiche Sportabzeichen-Ehrungen von Jung bis Alt, die Ehrenvorsitzender Wolfgang Amann und Jugendtrainer Markus Wiehmeier übernahmen.

2023 02 10 Post SV Winterfeier Sportlerehrung

2023 02 10 Post SV Winterfeier EssenDie im Vorfeld üppig georderten Linsen mit Spätzle waren dann zum Schluss nahezu aufgebraucht. Dazwischen gab es „musikalische Häppchen“ vom Trio Just3Left und eine Soloeinlage von Mitglied und Seniorenläufer Martin Betz. Ein großer Dank dem Helferteam um Vorstandsmitglied Eberhard Estler für die wieder gelungene Veranstaltung!

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Senioren-Europameisterschaften im Marathon: Tübinger Jürgen Ehret (LAV) gewinnt Gold
Nächster Beitrag
LAV Quartett auf dem Treppchen in Rheinzabern

Themen

Anstehende Events