Aufruf zur Corona-Impfung: Aktuelle Impfaktionen

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie stellt uns alle vor anhaltende Herausforderungen. Eine zu niedrige Impfquote führt zu hohen Infektionszahlen und zwingt vielerorts zu erheblichen Einschränkungen.

Im Zuge der Kampagne #dranbleibenBW rufen Sportvereine in Baden-Württemberg gemeinsam mit der Landesregierung zur Corona-Impfung auf. Alle Infos gibt es unter www.dranbleiben-bw.de. Dort könnt ihr Impfaktionen in Tübingen und Umgebung finden. In Tübingen gibt es regelmäßig spontane Impfangebote ohne Anmeldung.

Mit eurer Unterstützung können wir es schaffen, die Impfquote zu steigern! Wie? Vorbeikommen, weitersagen und gemeinsam #dranbleibenBW! Denn eines ist klar: Eine Impfung ist die zentrale Maßnahme für uns alle – für jeden Verein, für jeden Sportler, für jedes Mitglied. Und der kürzeste Weg aus der Pandemie.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj