Alle Beiträge

Super Stimmung beim Post-SV Sommerfest

Verfasst von Gerold Knisel *
Post-SV (Internes)
Sommerfest2021 01 scaled

 

Super Stimmung herrschte am vergangenen Samstag bei unserem Sommerfest, das dank der aktuell niedrigen Corona-Zahlen endlich wieder möglich war. Trotz unsicherer Wetterlage kamen am Samstagabend mehr als 80 Personen zum Forsthof am Bettelweg. Glücklicherweise blieb das für den späten Abend vorhergesagte Unwetter aus, nur gegen Ende regnete es leicht. Fast alle mitgebrachten Speisen waren am Ende verspeist. Bereitgestellt wurden Getränke sowie Rote Würste auf dem Grill und Brötchen von unserem Partner, der Bäckerei Gehr.

Danke an das Team um Klaus Diesch für die gute Organisation und alle Helfer, die beim Auf- und Abbau mit angepackt haben! Ein besonderer Dank wurde auch an Frank Brunecker ausgesprochen, der sich in der ersten Jahreshälfte um die Bestellung und Verteilung unserer neuen Vereinskleidung mit großem Engagement gekümmert hat. Auch das Team um Eberhard Estler, das den 1. Swim&Run am 11. Juli erfolgreich im Freibad durchgeführt hat, bekam viel Applaus. Und alle waren sich einig: das machen wir nächstes Jahr wieder.

Ein paar Impressionen vom Fest findet ihr hier in diesem Album.

Auf ein tolles Sportjahr 2021!


Aktuelle Info, Samstag 10 Uhr:

Das Organisationsteam für heute Abend (Klaus Diesch und Mithelfer/innen) möchte euch gerne mitteilen, dass wir Stand jetzt das Sommerfest am Heuberger Tor/Forsthütte um 18 Uhr durchführen. Es ist zwar abzusehen, dass heute Abend Gewitter angesagt sind (nach der DWD APP vor allem über der Schwäbischen Alb), es aber voraussichtlich in Tübingen bis 21 Uhr trocken bleibt. Vielleicht ziehen die Wolken sogar an Tübingen vorbei. Wir werden aber die Lage ständig beobachten müssen.

Da alles vorbestellt ist (Brötchen, Würste, Getränke) werden wir das Fest pünktlich um 18 Uhr starten. Der Grill steht dann auch schon einsatzbereit.

Wer schon etwas früher Zeit hat, kann gerne mithelfen beim Aufbau.

In der Hoffnung, dass es Tübingen heute Abend unwettertechnisch nicht „erwischt“.

bis heute Abend, für den Vorstand, Gerold Knisel


Einladungstext:

Liebe Post-SVler,

endlich ist es soweit, die Pandemielage lässt es zu, dass wir uns wieder bei unserem traditionellen Sommerfest am Forsthof beim Bettelweg (Google Maps) treffen können.
Termin: 24. Juli 2021, ab 18:30 Uhr.

Also genügend Zeit, um nach dem Lauftreff noch unter die Dusche zu gehen und sich gemütlich auf den Weg zu machen.

sommerfest collageKlaus am Grill

Klaus Diesch und sein Team besorgen Grill, rote Würste, Weckle und Getränke (gekühlte Biere, Säfte, Sprudel, Wein). Mitzubringen sind – neben guter Laune – selbstgemachte Salate oder Nachtisch für alle sowie Teller, Gläser und Besteck und ggf. eigenes Grillgut.

Damit wir planen können, meldet Euch bitte bis 20. Juli vorab an.  > Anmeldeformular Sommerfest

Vereinskleidung4Vereinskleidung3Vereinskleidung2Vereinskleidung1

 

Ansonsten gibt es beim Sommerfest auch noch mal die Möglichkeit sich die neuen Post-SV Vereinshirts zu kaufen.

 

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
1. Swim & Run des Post-SV Tübingen am Sonntag, 11.07.2021
Nächster Beitrag
Drei Mal Sprung ins kalte Wasser – Liga-Premiere in Darmstadt

Themen

Anstehende Events