Alle Beiträge

Sportlicher Start ins neue Jahr: Neujahrslauf des LT Entringen 2020

Verfasst von Werner Pfeifer (LT Entringen) *
Laufsport, Laufveranstaltungen
Neujahrslauf2020 02
Euch allen vom Post-SV wünschen wir einen guten Start in ein erfolgreiches Laufjahr 2020. Wir haben jetzt alle 364 Tage Zeit dafür: machen wir was draus!
 
Unser Neujahrslauf 2020 war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung. Und Ihr habt dazu beigetragen! Danke.
 
Es kamen ca. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom LT Entringen, den Lauffreunden aus Hirschau und aus Tübingen, sowie weitere Gäste. Ein absoluter Rekord! Manche sind direkt zum Sportplatz nach Entringen gelaufen.
Mit dem entspannt-sportlichen gemeinsamen Warm Up und einstündigen Lauf-Teil. Danach dem sozialen an der Grillhütte mit stimmungsvollem Feuer, „Bredlesbuffett“ und Getränkebar, Diashow mit Jahresrückblick, Musik, Songs zum gemeinsamem Singen, Sternengucken, Feuerwerk vielen Gesprächen.
 
Das war eine prima Teamleistung und die Rückmeldungen waren überwältigend positiv. Wir hörten häufig „dees war aber scheee“ und „tolle Veranstaltung“. Das freut uns und wir sind stolz auf diese Teamleistung. Das entspricht in der Qualität unseren Vorstellungen eines attraktiven Bewegungsangebots und von aktivem „Community-Building“. 
 
Für unser Social Sponsoring-Projekt für ein Laufcamp in Kenia dieses Jahr haben wir erste Spenden erhalten. Vielen Dank. Weitere sind erwünscht, sprecht mich gerne darauf an. Nicht mehr benötigte Laufsachen werden wir dorthin persönlich übermitteln. 
 
 
Herzliche Grüße,
 
Werner vom Lauftreff Entringen
 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Beim Silvesterlauf in Sigmaringen erfolgreich
Nächster Beitrag
Deutsches Sportabzeichen – erstmals mehr als 300 Abnahmen! Der KSK-Pokal winkt erneut …

Themen

Anstehende Events