Alle Beiträge

Dankeschön für eure Mithilfe beim Nikolauslauf 2018

Verfasst von Christine Schmid und Bernd Glauner / Fotos: Fabian Knisel *
Laufsport, Nikolauslauf
Helfer5

Liebe Mitglieder,

ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Zum 43. Mal haben wir die größte Laufveranstaltung der Region – unseren itdesign-Nikolauslauf – durchgeführt. Als Vereinsvorstand möchten wir uns bei unserem Cheforganisator des Nikolauslaufs Gerold Knisel und seinem ganzen Team ganz herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Vereinsmitgliedern, welche Gerold und sein Team unterstützt und zum Gelingen dieser tollen Laufveranstaltung beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den beteiligten Partnervereinen TSV Hagelloch, Post-SV Tübingen, SSC Tübingen, Tübinger Hawks, Tübinger Modell, Naturpark Schönbuch, Geschwister Scholl Schule (Sportzug) sowie unseren Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung ehrenamtlich nicht zu stemmen wäre.

Viele positive Rückmeldungen sind bei uns auf verschiedenen Wegen eingetroffen, und eine Auswahl der offiziellen Presseberichte und Fotos könnt ihr im Medienecho abrufen.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit.

Christine Schmid und Bernd Glauner

Es folgen einige Impressionen von Fabian Knisel:

Helfer1

 

Helfer2

Helfer3Helfer4Helfer6Helfer7Helfer8Helfer9

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Triathlon Post-SV Weihnachtsfeier am Freitag, den 23.11.2018
Nächster Beitrag
Skiausfahrt zur Schmittenhöhe Zell am See 13.12. bis 16.12.2018

Themen

Anstehende Events