• Wiederaufnahme des Lauftreffs ab Samstag, 4. Juli +++ alle Infos
  • +++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus – Sportbetrieb einschränkt wieder aufgenommen +++ mehr

Unser Lauf und Nordic Walking Treff startet wieder

Nach dem Update der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 1. Juli ist der Aufenthalt im öffentlichen Raum in Gruppen bis zu 20 Personen wieder möglich. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Lauf und Nordic Walking Treff nach einer langen Durststrecke von 16 Wochen wieder zu öffnen.

Am Samstag den 4. Juli um 16:00 Uhr geht es dann bei uns wieder los. Natürlich müssen wir uns an die Maßnahmen der Corona-Verordnung Sport des Kultus- und Sozialministerium Baden-Württemberg halten.

 

Wichtige Hinweise:

– Auf dem Parkplatz bei der Fitness-Station Sand bitten wir um Beachtung der Abstandregeln.
– Ein Warm-Up findet vorläufig nicht statt.
– Wir starten dann mit unseren Laufgruppen mit jeweils weniger als 20 Teilnehmern.
– Da wir die Teilnehmer dokumentieren müssen, bitten wir die Nicht Post-SV Mitglieder um Eintrag in eine Teilnehmerliste. Für alle Teilnehmer gibt es ein Erinnerungsfoto.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserem Lauf- und Walking Treff und freuen uns auf Eure Teilnahme!

Klaus Diesch und Wolfgang Gross
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj