Alle Beiträge

Meine erste Langdistanz

Verfasst von Frank Seif *
Ironman/Ultra, Triathlon
moritzburg
nach 6:5h Autofahrt und Stau zwecks Hochwassergaffer :-((   in Moritzburg angekommen.

eine Atmosphäre, die man in der Tria-szene eher nicht kennt.
es war sehr  familiär,  und man wurde noch per Handschlag begrüßt. (111 Einzelstarter bei der Langdistanz und 25 ld Staffel)

Sa-früh um 7:00h Start 
Schwimmen 1:12:45h im Schlosssee 18°C
Rad 5:23:31h Rundkurs 6x
Laufen 4:29:01h 6x Rundkurs im Wald-Matsch Stock und Stein
die Ziellinie 18:11:28h mit einem :-)) überquert
macht eine Gesamtzeit incl. Wechselzeiten 11:11:28h

 

ein dickes Lob an das Orga- und Helferteam
leider hab ich zu spät auf die Uhr geschaut hab`s noch versucht auf die Schnapszahl 11:11:11 zu Laufen…

am Ende Platz 43

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Post-SV Grillfest 2013
Nächster Beitrag
Tübingen gegen Kenia

Themen

Anstehende Events