Alle Beiträge

Meist sauber gegangen

Post-SV (Internes)
Kurt Schreiber

Während meines Urlaubes erreichte mich über unseren Facebook-Account eine Anfrage seitens des Sportredakteures Vincent Meissner des Schwäbischen Tagblattes nach dem, seit 50 Jahren gültigem Rekordes, im 20 Km Gehen vom Post-SV’ler Kurt Schreiber und ob ich da den Kontakt herstellen könnte. Das Tagblatt würde gerne einen Bericht über ihn schreiben.

1963. Da konnte ich gerade Mama und Papa sagen und lebte in Köln.

Dank der Hilfe unserer Ehrenvorsitzenden Gert und Wolfgang fand das Interview mit Kurt Schreiber dann auch statt.

Danke an die Sportredakteure des Schwäbischen Tagblattes Vincent Meissner und Michael Sturm für die Anfrage, den tollen Bericht und die Erlaubnis diesen BERICHT hier online stellen zu dürfen.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Bergwochenende in Oberjoch (Allgäu)
Nächster Beitrag
Die Luft ist sehr dünn in der 1. Startreihe

Themen

Anstehende Events