Alle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die 2. Bundesliga

Bundesliga, Triathlon
Damen Backnang

Liebe Mitglieder,

in der Triathlon-Saison 2016 waren unsere Mey Post-SV Tübingen Triathletinnen: Ruth Elbeshausen, Greta Groten, Monika Hägele, Karina Kornmüller, Elisa Mayer, Nicole Müller samt ihrer Teamchefin Tanja Schneider mit ihrem Gesamtergebnis in der Landesliga Baden-Württemberg so erfolgreich,

dass die Deutsche Triathlon Union sie für die Saison 2017 in die 2. Bundesliga berufen hat.

 

Ich denke ich spreche nicht nur im Namen von uns männlichen Triathleten, sondern als Vereinsvorsitzender auch im Namen aller Post-SV Tübingen Mitglieder:

 

„Ladies wir sind verdammt stolz auf euch!“

 

TriathlonSchluchsee5

 

Ruth Schmberg

 

DamenRR

 

LadiesAfterRace

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
BWTV Wettbewerb Triathlonfoto des Jahres 2016
Nächster Beitrag
41. LBS-Nikolauslauf Tübingen 4. Dezember 2016

Themen

Anstehende Events