Alle Beiträge

Wiederholung unseres letztjähigen Weihnachtsausfluges

Verfasst von Tanja Schneider *
Kinder & Jugend
IMG 20171216 WA0004

Am vergangenen Samstag trafen sich einige Kinder und Jugendliche des Post-SV Tübingen wie im vergangenen Jahr im B12 zum Weihnachtsklettern. 2 Stunden tobten wir uns an den Kletterwänden aus! Von den „gelben“ leichten Routen bis hin zu den kniffligen weißen Routen forderten wir unsere Hände heraus. Ob an der Boulderwand oder beim Seilklettern, unser vom B12 gestellter Trainer gab gute Tipps und Tricks.

Der vorhandene Gemeinschaftsraum sorgte als Rückzugsort und war bestens geeignet für eine Pizzastärkung. Wir wünschen unseren Kids und ihren Familien entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf die Saison 2018 und starten am 07.1.2018 zur gewohnten Uhrzeit mit dem Schwimmtraining im Uhlandbad.

Viele Grüße

Markus, Selina & Tanja

IMG 20171217 WA0032

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Probelauf zum 42. LBS Nikolauslauf Tübingen
Nächster Beitrag
Zürich Neujahrsmarathon 2018

Themen

Anstehende Events