Alle Beiträge

Erfolgreicher Saisonabschluss beim 5. Sindelfinger Kreissparkassen Triathlon

Verfasst von Luise Stahlberg *
Triathlon, Triathlonwettkämpfe
IMG 20170910 WA0008

Letzten Sonntag konnten Bent, Frank, Kristin und Lulu vom Post-SV Tübingen nochmal richtig Gas geben. Sogar das Wetter spielte mit. Nach nächtlichem Gewitter und Regenschauern kam am Vormittag dann doch noch die Sonne raus.

Die Männer starteten um 10:00 Uhr. Bent verliess als Erster das Wasser und wurde am Ende mit der Zeit von 56:46 sogar dritter in der Gesamtwertung.
Frank schaffte trotz seines sehr stark besetzten Jahrgangs Platz 7 in seiner AK. Hätte er sich in der Wechselzone etwas mehr beeilt und sich für das Radfahren nicht noch umgezogen, wäre sicher auch für ihn ein Podestplatz drin gewesen. 
Bei den Frauen waren Kristin (AK 30) und Lulu (AK 40) vom Post SV am Start. Beide konnten ihre Altersklasse mit erheblichem Vorsprung gewinnen. Insgesamt hatten wir einen tollen Abschluss mit super Ergebnissen und viel Saß.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Triathlon Bostalsee 03.09.2017
Nächster Beitrag
24. Tübinger ERBE Lauf am 17.09.2017

Themen

Anstehende Events