Der offene Lauf- und Nordic Walking Treff. Ein kostenloses Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger

19.4.1975 um 16 Uhr ist die Geburtsstunde des Lauftreffs unter der Leitung des Post-SV Tübingen. Bis heute gilt immer noch: kein einziges Mal fiel unser Lauftreff aus.

Diesen offenen Lauf- und Nordic Walking Treff verstehen wir als unsere gesundheitsorientierte, breitensportliche, gesellschaftliche Aufgabe.

Die Termine:

  • Samstag 16:00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 15:00 Uhr (Winterzeit)
  • Mittwoch 17:00 Uhr (nur während der Sommerzeit)
  • Sonntag 9:00 Uhr ganzjährig (Long Jogs)
Der Ort:

Der DLV hat unseren Lauf- und Nordic Walking Treff mit dem Siegel: "Sehr gut" ausgezeichnet

 LTNLL

 

Für Einsteiger, welche uns zum erstenmal besuchen, ist der Samstag der richtige Termin.

Erfahrene Lauf- und Nordic Walking Leiterinnen und Leiter sorgen dafür, dass sich niemand überfordert.

 

Ganzjährig Sonntags um 9:00 Uhr Long Jogs. Ideal für alle Läuferinnen und Läufer, welche sich auf einen Halbmarathon bzw. Marathon vorbereiten wollen. Organisation: Wolfgang Amann


Organisation Laufen: Wolfgang Gross

Organisation Nordic Walking: Peter Reif

 

 

 

 

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj